Select Page

Was ist der “Great Reset”?  Die beste Erklärung, die ich je gehört habe. Nichts für schwache Nerven.

„Unsere gesamte Art des Lebens werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen. Es wird Transformationen von gigantischem, historischem Ausmaß“ geben. Die gesamte Art des Wirtschaftens und des Lebens, wie wir es uns angewöhnt haben, werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen“ (Angela Merkel bei ihrer Rede vor dem Weltwirtschaftsforum in Davos, veröffentlicht am 23.01.2020 )

“Viele von uns fragen sich, wann wir wieder zur Normalität zurückkehren werden. Die kurze Antwort lautet: Nie. Die Welt, wie wir sie in den ersten Monaten von 2020 kannten, gibt es nicht mehr. Sie hat sich im Kontext der Pandemie aufgelöst.“ ( Prof. Klaus Schwab, Wirtschaftswissenschaftler, Gründer des WEC, (World Economic Forum) in Davos, in seinem Buch: “ Covid 19- The Great Reset“ ( Juli 2020)

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

161 views
Share via
Copy link