Select Page

Die wahren Hintergründe zu Insekten im Essen!

Insekten als „Novel Food“: Die Aufregung ist groß, trifft aber nicht das eigentliche Problem – unabhängig von der Tatsache, dass Insekten bereits seit 2021 erlaubt sind. Sylvia Limmer klärt auf!

In den letzten Tage war die Debatte um Insekten in unseren Nahrungsmittel wieder einmal aufgeflammt. Doch die wenigsten wissen, dass die EU schon seit mehreren Jahren bereits, Insektenbeimengungen in allererlei Lebensmittel erlaubt. So essen bereits Millionen, unwissentlich täglich Insekten. Was auch die wenigesten Wissen. Es gibt keinerlei Regelungen über die Hygenebedingungen bei den Insekten Züchter wie sonst in der Tierhaltung! So werden vermutlich Millionen Menschen durch verseuchte Insekten in den Lebenmittel erkankt worden sein ohne dies zu wissen…

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

884 views
Share via
Copy link