Die meisten Menschen glauben noch immer an eine Autorität und das es wichtig sei dieser Autorität zu gehorchen. Parallel dazu haben meiner Meinung nach ca. 70% der menschen keine Ahnung wie die universellen Gesetzte funktionieren. Ich empfehle meinen Kunden das Buch „Gespräche mit Gott“ zu lesen. Dieses Buch sollte eigentlich Gespräche mit dem Universum heißen. In diesem Buch wird sehr leicht verständlich die universellen Gesetzmäßigkeiten in denen wir leben erklärt.

https://www.amazon.de/Gespräche-mit-Gott-ungewöhnlicher-Dialog/dp/3442217865/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=PATKSJP8LHUP&dchild=1&keywords=gespräche+mit+gott&qid=1620224303&sprefix=Gespräche%2Caps%2C188&sr=8-1

Dieses Video ist eine schöne Zusammenfassung warum wir in dieser grausamen Welt leben und warum erst nach einem Bewustseinssprung von sehr vielen Menschen ein Weg in eine bessere Welt passieren kann.



Bist du wirklich einer der Guten?