Select Page

Erfundene Geschichte Teil 3 – Das Mysterium der Weltausstellungen

Die offizielle Version der Menschheitsgeschichte ist ein Lügenkonstrukt. Wir befinden uns in einem Zustand der kollektiven Amnesie. Befreien wir uns von der künstlichen Matrix, die uns auferlegt wurde.

 

Dieser Teil behandelt die Weltausstellungen und die Zeit, in der sie stattfanden.

Hinweis: Dieses Video ist nicht monetarisiert. Es bestehen jedoch Copyright-Ansprüche Dritter (Musik, Video-Passagen). Daher wird im Video Werbung angezeigt. An dieser Werbung verdienen wir selbst nichts. U

nterstütze die Arbeit an dieser Dokureihe über Patreon: https://patreon.com/erfundenegeschichte
Text: https://de.stolenhistory.net
Stimme: DieZuversicht https://youtube.com/DieZuversicht & Anke Fo
Postproduktion: Bart van der Zwaan https://youtube.com/Bartingman
Transkript: https://de.stolenhistory.net/threads/… https://t.me/erfundenegeschichtedoku

00:00 Intro
01:54 Einführung
18:53 Finanzierung
21:21 Panama-Pazifik 1915
32:26 Bremen 1890
37:04 London 1851
44:10 Chicago 1893
56:06 St. Louis 1904
1:02:12 San Diego 1915

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

266 views
Share via
Copy link