Select Page

Eine Flache Erde Film-Dokumentation

Jetzt mit Synchronisation! Die Fortsetzung der Flache Erde Film-Dokumentation LEVEL – (2022) – Der Globus ist nicht die Wahrheit!

Die flache Erde wird stark zensiert und mit einem Schattenverbot belegt, doch die meisten Menschen verschließen die Augen vor dieser lebensverändernden Wahrheit. “Warum sollten sie lügen”? Die wichtigste Frage in Bezug auf die Täuschung, die mit der heliozentrischen Erdkugel einhergeht. Eine Theorie, die uns allen im Kindergarten beigebracht wurde. Eine Theorie, von der man uns sagte, sie sei “Tausende von Jahren alt”. The Next Level wird die vielen Gründe für diese Lüge aufschlüsseln und die vielen Wissenschaftler der Vergangenheit aufzeigen, die die stationäre Erde bewiesen haben. Machen Sie einen Schritt zurück von den Märchen, und ein Schritt vorwärts in … das nächste Level!

DIE WAHRHEIT LÄSST SICH NICHT AUFHALTEN!

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

200 views 1 Share
1 Share
Share via
Copy link