Wir befinden uns mitten in einem Krieg den 90% der Menschheit gar nicht mitbekommt. Ein Krieg bei dem zumindest bei uns in Österreich “noch” keine Bomben fallen. Es ist ein Krieg der Eliten gegen die Völker. Ein Informationskrieg bei dem es über die Meinung und das Bestimmen des Narrativ geht. Mittels Fake News Verbreitung über vorher korrumpierte Medien bei gleichzeitigen Zensieren jeglicher Kritik oder Meinung die nicht ins öffentliche Narrativ passt wird ein unerbittlicher Krieg vor unseren Augen geführt. In bewährter Salamitaktik entrechtet man so ganz nebenbei die Bürger weltweit unter den fadenscheinigsten Argumenten. Kritiker werden sofort mundtot gemacht.

Der Fall der österreichischen ÖVP zeigt sehr schön wie windige Politiker mittels Steuergelder die Medien kaufen um gegen das eigen Volk Stimmung zu machen.

Lust auf mehr Informationen jenseits der Mainstreammedien?

Dann folgt uns auf Telegram und besucht auch unsere Webseite.

Webseite: https://www.gdib.eu

Telegram: https://t.me/gdibtg

Der Fall der Kabalen 10teilige Doku von Autorin Janet Ossebaard

Wer nichts weiß muß alles glauben…

Aufrufe: 0

Wir befinden uns im Krieg- Elsa Mittmansgruber