Willy Wimmer: „Was hier läuft, ist ein Verbrechen!“

0
245

Willi Wimmer spricht wie immer Klartext über das was hinter den Kulissen passiert.
So wie er, sprechen fast täglich Insider ganz offen, wie die täglichen Verbrechen der USA-NATO Militärs und deren Befehlshaber ganz locker und ohne große Aufschreie funktionieren.

Jedem Krieg geht eine Lüge zuvor. In der Geschichte haben wir das schon X-mal gesehen oder erlebt doch die Verbrecher werden nie vor den internationalen Gerichtshof angeklagt.

Wie weit können diese Verbrecher noch gehen bevor die absichtlich verdummten Bevölkerungen weltweit endlich aufwachen. Die Ablenkung mittels Verdummungsmedien und permanenter Gladiatorenspiele läuft auf Hochtouren.

Sei auch Du ein Aufklärer und verschicke solche Videos an soviel Leute wie nur möglich, damit wir endlich ein kollektives Aufwachen auslösen können. Gemeinsam können wir auf diese unglaublichen und ganz offiziellen Verbrechen hinweisen.