Wahrheit oder Verschwörungstheorie?

0
734

Dieses Video wird aktuell permanent von YouTube gelöscht. Warum wohl? Wahrheit oder Verschwörungstheorie?

Merkt Euch: Wenn ein System die freie Meinung zensiert und verbietet, dann sollten bei allen die Alarmglocken angehen!

Auch wenn ihr einige das hier gezeigte wird nicht glauben können, so muss in einer angeblich offenen Gesellschaft das verteilen von solchen Informationen erlaubt sein. Das System hat doch auch keine Problem damit, dass uns z. B. die Werbung rund um die Uhr anlügt? Das Gleiche System hatte auch nie ein Problem damit wenn US Präsidenten eine Lüge verbreiten um danach einen illegalen Krieg vom Zaun zu brechen oder? Das gleiche System hat auch aktuell kein Problem damit, dass sich Politiker hinstellen und das Corona als absolut tödlich verkaufen obwohl die Zahlen und Fakten etwas anderes sagen? Ich könnte hier noch tausende Dinge aufzählen doch recherchiert selber. Schaut euch selber um und bildet euch selbst eine Meinung zu all dem was seit Jahrhunderten rund um uns passiert.

Merkt Euch: Nur wer gegen den Strom, schwimmt gelangt zur Quelle, denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Das Video steht bei uns am Server falls es wieder gelöscht wird.

Wahrheit oder Verschwörungstheorie?