Im Gegensatz zum noch immer im Tiefschlaf schlummernden Deutschland und Österreich, wird im niederländischen Unterhaus Tacheles gesprochen. Thierry Baudet über Lockstep 2010, die Rockefeller Foundation und das World Economic Forum.
Video weiter unten zum ansehen in deutscher Übersetzung.


Die Rockefeller Foundation ist einer der größten NGO’s und Meinungsbildner vieler Medien und Regierungen.
Schon im Jahre 2010 hatte die Rockefeller Foundation die Aktuellen Geschehnisse durchexerziert und alles was aktuell passiert vorausgesagt. Auch die gerade diskutierten Klimalockdowns und alle Aktionen die von den Regierenden in der westlichen Welt zur systematischen Zerstörung der alten Industrie und zur Gründung der kompletten Digitalisierung wie es von den Psychophaten wie Klaus Schwab, Bill Gates und Co gerade propagiert wird.

Wenn man sich vor Augen hält, dass staatlich geförderte Meinungsmacher und Faktenverdreher, wie z.B. Mimikama oder Correktiv noch immer für die breite Masse glaubhaft behaupten es handele sich hierbei um eine Verschwörungstheorie, kommt man doch aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus! 

“Regierungen auf der ganzen Welt nutzen die Gelegenheit der “Corona-Krise”, um mehr Kontrolle über das Leben der Bürger zu erlangen – eine vorhersehbare Entwicklung, die nicht von alleine aufhören wird. Die Bürger müssen der Regierung Einhalt gebieten. Nicht in 10 Jahren, sondern jetzt, solange es noch Zeit ist.” 

Der Bericht der Rockefeller Foundation aus dem Jahre 2010 den Thierry Baudet am beginn der Videos zeigt ist hier zum runterladen und nachzulesen. Rockefeller Foundation Lockstep Szenario, ab S. 18

Quelle: https://youtu.be/nwUXLykvBu4

Übersetzung & Voice Over: Jürgen

Thierry Baudet über Lockstep 2010, die Rockefeller Foundation und das World Economic Forum.