The Five Worst Weapons Still in Use

0
133

Dieses Video zeigt einmal mehr was die Psychopathen der Waffenindustrie alles erfinden um mit dem Ermorden von Menschen Milliarden zu verdienen und trotzdem als die Friedensbringer dazustehen. Ermöglicht wird dies durch die permanenten Lügen der Politiker und den Medien die allesamt unter der Kontrolle der Geldeliten stehen.

Mit diesen Waffen ist es den Eliten möglich die komplett Menschheit unter Kontrolle zu halten. Die Verkäufer an uns aus Politik und Pressen haben damit überhaupt kein Problem, denn es passiert ja alles zu unserem Wohle. Eine beispielslose Lügenpropaganda und Vertuschung in Form von rund um die Uhr gesendeten Schulddokumnentation über den 2. Weltkrieg und den Gräueltaten der Nazis soll vom aktuellen Morden und Brandschatzen auf der ganzen Welt ablenken. Unsere Politiker hoch bezahlt von den ganzen Lobbyisten der Konzerne verbreiten die Propaganda rund um die Uhr. Gemeine Gutmenschen glauben sogar noch den Spruch: Wir (also Wir Bürger die im Westen leben) sind sowieso grundsätzlich Schuld an allem, Ausbeutung, Krieg, Flüchtlingsinvasion alles unsere Schuld wird gebetsmühlenartig von jedem Pseudogutmenschen reflexartig rauskrakelt…

Nun ich kann mich nicht erinnern das ich jemals eine Bombe oder Waffen an irgendjemand verkauft hätte also warum werden diese linken Gutmenschen nicht müde sich selbst und uns alle die im Westen leben rund um die Uhr mit ihrem selbst auferlegten Schuldmasochismus zu belästigen? Vielleicht sollte der Blick endlich mal auf die wirklich Schuldigen gerichtet werden. Die die uns seit Jahrzehnten dieses dreckige Versteck, Vertuschung und Teile und Hersche Lügenspiel der Geldeliten täglich aufs neue Verkaufen: „Unsere Politiker“. Denn fallen die einmal dann fallen auch die Schuldigen und das sind definitiv nicht „Wir“…