Geoengeneering ein Thema das von 90% der Menschen als sogenannte Verschwörungstheorie abgetan wird. Ich beobachte die Veränderungen schon seit vielen Jahren und kann sie mittlerweile auch schon spüren. An den Tagen an denen wieder mal über Nacht sehr viel Unrat in den Himmel ausgebracht wurde, fehlt mir den ganzen Tag die Energie. An den seltenen Tagen an denen die Sonne scheint und es keine Chemtrails am Himmel zu sehen gibt kommt die Energie wieder zurück. Ich denke das es den meisten Menschen da draußen so geht, doch die wollen die Wahrheit einfach nicht wissen.

Geoengeneering ist aktuell die mächtigste Waffe um ganze Kontinente zu bekämpfen. Subtil und langsam. Alleine das Wetter 2020 bis heute Mitte 2021 ist von gefühlten 90% Bewölkung geprägt. Dazu kommen die täglichen Winde und das für die Jahreszeiten viel zu kalte Wetter. Mit dieser gezielten Wettermanipulation kann ich ganzen Kontinenten z.B. die Ernte verderben. Warum? Damit sie z.b. ihre Nahrungsmittel nicht von den lokalen Bauern beziehen sondern von Konzerne die ihr genmanipuliteres Nahrungsmittel irgendwo anderes anbauen. So kann ich ganze Kontinente in eine erneute Abhängigkeit steuern.

Alles Verschwörungstheorie? Mitnichten, Bill Gates hatte letztes Jahr Unmengen an Farmland in den USA gekauft. Und ganz zufällig hat er auch angekündigt das er wegen der bösen Sonne die uns alle grillen wird, Geoengeneering betreiben möchte. Startschuss in Kürze in Schweden.

Bill Gates will die Sonne verdunkeln:

https://www.forbes.com/sites/arielcohen/2021/01/11/bill-gates-backed-climate-solution-gains-traction-but-concerns-linger/?sh=791a5926793b

Bill Gates kauft Unmengen an Ackerland und ist damit der größte Eigentümer von Ackerland.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509243/Bill-Gates-ist-nun-der-groesste-Eigentuemer-von-Ackerland-in-den-USA

Alles ganz normal sagen die Schlafschafe genauso wie bei der Coronaplandemie. Diese Doku schaut hinter die Kulissen und klärt einmal mehr über das tatsächlich stattfindende Geoengeneering welches vor unseren Augen und über unseren Köpfen stattfindet, auf. Die Doku bist leider nur in englischer Sprache erhältlich. Am besten den Untertitel aktivieren und mit lesen.

Und wann wachst auch Du endlich auf?

Der wahre Grund warum Bill Gates soviel Ackerland kaufte.
The Dimming, Full Length Climate Engineering Documentary (englisch)