Menschen sind nicht Blind, Doof, Ignorant, Dumm, Schafe…! Aber konditioniert, indoktriniert, formatiert, manipuliert, gebildet, erzogen wie Zirkus Tiere die ihrem trainer, weiter, Gott, Gurus, Politiker, Propheten, Messias, Boss, Familie, Freunde, Polizei “Gesetz” blind folgen und gehorchen! Weil schon der Wille, Unabhängigkeit, Verantwortung, kritische logische denken, zu hinterfragen und alles für uns zu beobachten, überprüfen und toten alle schon zerstört wurde! Wir wurden alle als gehorsame gut trainierte brave Arbeiter, Soldaten die befehle ausführen und wurden dadurch zu den Komplizen dieser ganzen kriminellen mafia die die welt regiert! Es ist an uns das rauszubrechen und wieder die volle leben Energie für uns und das leben um uns zu brauchen!

Da YouTube solche Videos gerne löscht, hier der Link zu Bitcute: https://www.bitchute.com/video/XaMK0XbyvDBP/

Stockholm Syndrom, MK Ultra