Sie verwenden Angst als Druckmittel…

0
289

Dieses Video von Oliver Zumann ist eine scharfe Analyse über die Machenschaften der Eliten gegen uns den dekadenten Bürgern des Westens die gefangen zwischen täglichem Hamsterrad und Wochenende Party fast alles glaubt was die Medien uns vorsetzten. Nun wir haben schon sehr oft sehr zweifelhafte Berichte gesehen. Die Macher sind sich ihrer Sache schon so sicher das sie immer tölpelhaftere Szenarien die uns Angst machen sollen, inszenieren. Nur wer genau hinsieht und Analysiert erkennt den Schwindel. Selbstverständlich werden diese Analysten als Verschwörungstheoretiker abgetan. Selbstverständlich werden solche Analysen immer als unmöglich und alles purer Zufall abgeschaaselt. Nun in diesem Video zeigt Oliver sehr schön einen Analyse der sogenannten “Terror Ereignisse” aus 20016. Schon der elfte September zweitausendeins war meiner Meinung schon so ein Falseflag Ereignis in dem man uns auch bis dato verkaufen will das Gebäude einstürzen, obwohl nur ein Feuer darin entfacht wurde. (Gebäude 7 in dem zufällig wichtige Steuer und Finanzunterlagen von Banken und Versicherungen gelagert waren)
Sie (Die Eliten) verwenden unsere Angst als Druckmittel. Ihre Agenda heißt „Einschüchterung“. Symbolik ist die Sprache. Terror das Werkzeug. Mittlerweile bin ich es gewohnt, anfangs mit meinen Ansichten alleine auf dem Feld zu stehen. Trotzdem möchte ich meine Impressionen dieses Sommers nicht vorenthalten, leere hiermit mein Archiv der Monate Juni/Juli und möchte zu einer Reise einladen, die zugegeben auch mir am Ende eine neue Perspektive beschert hat! Liebe Grüße, Oliver Zumann

Ganz Wichtig: Schaut Euch dieses Video wirklich bis zum Schluß an. Warum? Weil Ihr dort auch die Zusammenhänge und vor allem die Gründe für dieses Verhalten der Eliten erklärt bekommt. Viele menschen können sich nicht vorstellen das jemand einfach so Menschen opfert…

Es ist wichtig zu verstehen das die Eliten wie jede Spezies nur am eigenen Erhalt interessiert ist. Empathie oder vielleicht Mitleid gibt es in dieser Liga nicht. Das einzige was ein Elitemitglied im Zaum hält ist der Respekt gegenüber einer anderen Elitenkaste. Oliver zeigt in diesem Video sehr schön das die Herrschenden das schon immer so gemacht haben um das Volk dumm und gefügig zu halten. Es ist weiterhin wichtig zu wissen das die aktuelle Politikerkaste nicht die Eliten sind sondern die hochbezahlten Handlanger und Befehlsempfänger der Geldeliten. Die wirklichen Eliten bleiben immer im Hintergrund….

Sie verwenden Angst als Druckmittel…