“Ich habe mich geirrt!”, sagt Rolf Kron. Aber worin? Das Interview klärt auf! Am 10. März 2020 veröffentlichten wir ein Gespräch mit Rolf Kron zum Thema #Corona.

Ihr könnt es hier sehen: https://youtu.be/UmxQsADJeM4

Nach der Veröffentlichung dieses Videos gab es viel Lob. Sehr viel Lob! Und es gab auch viel Kritik. Sehr viel Kritik! Viel wurde geschrieben über Rolf Kron. Wenig wurde gesprochen MIT IHM. Es ist schwer, auf alle Anfragen, Lob und Kritik im Einzelnen einzugehen. Und deshalb war es Rolf Kron und auch der Redaktion von eingeSCHENKt.tv ein Anliegen, in einem Nachfolge-Interview zumindest ansatzweise auf Fragen, Kritiken und Reaktionen zum ersten Video einzugehen.

Wir haben Rolf Kron erneut besucht, um diesen Wunsch nachzugehen und veröffentlichen für Euch dieses Nachfolge-Interview. Rolf Kron arbeitet als praktizierender Arzt und Homöopath. Er studierte Medizin, beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Impfung, die er als kritisch einstuft und spezialisierte sein Wissen zum Thema Onkologie (Krebsbehandlung) und Pädiatrie (Kinderheilkunde).

Das Interview führte Sascha Vrecar. Es wurde am 28.04.2020 aufgezeichnet.