Die Polizei dein Freund und Helfer hieß es früher einmal. Das ist schon lange nicht mehr der Fall wie dieses Video von David sehr schön auf zeigt. Ich selbst beobachte diese schreckliche Entwicklung auch schon lange. Geld korrumpiert nicht nur die ganzen Politiker sondern auch deren Handlanger. Die Polizisten. Dazu kommt noch die Angst den Job zu verlieren und der Aberglaube, den vermutlich viele Polizisten glauben, sie gehören mit ihrer Uniform zu den Eliten und wir sind nur Dreck denn es zu beseitigen gibt.

Anders lassen sich diese unglaublichen Handlungen gegen das eigene Volk aktuell nicht erklären. Gehirnwäsche vom ersten Tag an bei jungen, vom Ego getriebene Seelen, die sich auch noch freiwillig zum Polizeidienst melden. Unterm strich kann gesagt werden. Nur komplette Psychopathen und empathielose Vollidioten handeln so wie aktuell ein Teil der Polizei vor unseren Augen bei den Demos für Freiheit. Diese Roboter checken in ihrer unglaublichen lachen Dummheit nicht, dass die Leute die sie gerade schikanieren auch für sie seksbt die Stimme erheben. Nur wer bereits vollkommen verblödet ist erkennt diesen Zusammenhang nicht. Und diese Leute sind ein Arm für Recht und Ordnung in diesem Land. Ein echter Freund und Helfer steht hinter dem eigenen Volk, erkennt seine Fehler und die Unverhältnismäßigkeit der er folgt. Er fragt sich jeden Tag vor dem Spiege: Ist das was ich hier mache, das was ich bei meiner Vereidigung geschworen habe?

Es wird in Bälde die ersten wirklichen Gewaltausbrüche bei den Demos geben, dann kommt noch mehr Gewalt seitens der Psychopathen unter den Polizisten, dann wieder Gewalt von den Demoteilnehmern. Bis es den ersten Toten gibt. Dann wird das Regime selbstverständlich die Schuld nicht bei sich und seinen Schergen sehen und noch mehr Gewalt sähen…

Es begann immer so und wie es endet wissen wir auch alle ganz genau!

Merkt euch alle das heutige Datum: 21. März 2021. Warum? Diejenigen unter euch die auch gehirngewaschen sind und blind wie ein Maulwurf, können dann diese sogenannte Verschwörungstheorie Nr. 3876 als erfolgreich “Realität” geworden einordnen. Ich hoffe für uns alle das es dann nicht viel zu spät ist….

Polizisten und die Demokratie