Damals waren die Medien noch teilweise kritisch und dadurch wurde die Plandemie aufgelöst, weil die Interessen der Öffentlichkeit am Ende fehlte.

Heute wurden [sie] schlauer, [sie] haben einfach [ihre] Marionetten bewusst und gezielt platziert, um alles rechtfertigen und einheitlich halten zu können!

Damals wie heute, alles Lüge! 

Menschen wissen nicht mal was sie vorgestern gegessen haben, wie sollen sie sich an diese Tatsachen erinnern?

#MassenAmnesie

Sobald die Öffentlichkeit nicht mehr mit diesen Märchen in Resonanz geht oder [ihnen] Aufmerksamkeit schenkt, löst sich dieser Schwindel von alleine auf.

Die Geschichte wiederholt sich, aber diesmal fallen wir nicht darauf rein.

Deutschland, gut zuhören, denn DU BIST DER SCHLÜSSEL ZUM ZIEG! 

Je mehr du weißt! #BleibtWach 

Plandemie, Das Milliardengeschäft mit den Impfungen