Elsa Mittmannsgruber Chefredakteurin bringt es mit diesem Video auf den Punkt.

Untere dem Motto „Steh zur Wahrheit“ appelliert Elsa Mittmannsgruber an alle, die zwar schon seit langem spüren dass da draußen einiges schief läuft, dennoch bei all dem Blödsinn rund um uns brav und gehorsam mitspielen. Es ist ein Aufruf endlich aktiv zu werden und gegen die Lüge entschlossen, zumindestens im eigenem Bekannten- und Verwandtenkreis die Vordenker Rolle und die Verkündung der Realität und vor allem der Wahrheit aufzustehen.

Endlich über den eigen Schatten zu springen und sich öffentlich gegen die Repressalien und Willkür der Regierenden und ihren Helfern entgegen zu stellen. Im ersten Teil des Videos erklärt Elsa Mittermanngruber sehr schön dass es nicht so einfach ist aus seiner Komfortzone herauszukommen, könnte doch das eigene, schön brav über die Jahre zusammengezimmerte, Weltbild zusammenstürzen. Wer will das schon? Zu groß wäre der Schmach und der Hohn den man danach ausgesetzt wäre. Überhaupt wenn man aktuell gerne den Blockwart spielt und sich im Namen des öffentlichen Narrativ wegen seinem eigenen „Unwissen“ zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte.

Doch es ist nie zu spät!

Die „ordentlichen“ Wissenschaft (nicht die gekauften die aktuell und mit Lügen für die Politiker uns unterhalten, sondern die vielen ehrlichen Wissenschaftler) lebt davon sich zu irren und permanent Angleichungen mit neuen Erkenntnissen zu machen. Niemand würde ernsthaft auf die Idee kommen, wenn ein Wissenschaftler etwas als erster entdeckt und fest der Überzeugung war das es das richtige ist nur um wenig später von den Kollegen die durch neuerste Untersuchungen die erste These Wiederlegen, als Spinner oder Verschwörungstheoretiker zu diffamieren.

Das machen nur Idioten und gekaufte, eierlose Steigbügelhalter, die im Namen der Auftraggeber daran interessiert sind, dass die Lüge weiter besteht bleibt.

Also vor was hast du Angst? Die Wahrheit wird sich früher oder später immer durchsetzten. Die Frage ist nur wann bist auch du endlich an der Wahrheit interessiert? Wann hörst auch du auf weiter die Lüge zu leben nur weil es so schön bequem ist?

Die Wahrheit wird euch sowieso alle einholen, dass steht auf alle Fälle schon fest. Absolut niemand kann dem aktuellen Coronaspiel entkommen. Alles was ihr macht und sagt wird aufgezeichnet. Und es werden zur gegebenen Zeit die Tribunale kommen. Gegen alle aktuellen Verbrecher und ihre Helfer. Think about it!

Mehr Mut für die Wahrheit!