Besser kann man es in so kurzer Zeit nicht zusammenfassen!

Mario Mieruch mit einer ehrlichen Bestandsaufnahme zur Situation in Deutschland und zur übergriffigen Politik, in der es nur noch darum zu gehen scheint, den eigenen Machterhalt zu sichern. 

Mit dieser grandiosen Rede zerlegt er sämtliche Protagonisten der Regierung, die Schnittchen essen und Schampus saufen, währenddessen der Bürger in Deutschland mit immer härteren Maßnahmen konfrontiert und gegängelt wird.

Dieses Land wurde komplett heruntergewirtschaftet und steht nun mit dem Rücken zur Wand. Die Verantwortlichen sind schon lange am Ende – aber sie hören nicht auf!

Lust auf mehr Informationen jenseits der Mainstreammedien?

Dann folgt uns auf Telegram und besucht auch unsere Webseite.

Webseite: https://www.gdib.eu

Telegram: https://t.me/gdibtg

Der Fall der Kabalen 10teilige Doku von Autorin Janet Ossebaard

Wer nichts weiß muß alles glauben…

Aufrufe: 39

Mario Mieruch bringt die aktuellen Situation und deren Akteure auf den Punkt