Themen: Coronawelle kommt näher, ebbt in China aber schon wieder ab. Was hat Vodoo und 5G damit zu tun? MMS und Zwiebeln, Jüdische Rundschau schreibt offenen Brief zur fragwürdigen Meinungsfreiheit in Deutschland an Grenell, Hanau wird in türkischen Kreisen ganz anders dargestellt als in unseren Mainstreammedien, Petition gegen bedenkliche Kinderrechte ins Grundgesetz, Geziehlt eingebrachte Krebszellen in Impfstoffen entdeckt.

Bewusst aktuell 86 – Zusammenfassung von Angelika Plien Jo rappt: Ist es schwarze Magie bei der Pandemie? Usw. Es wird Frühling, betont Jo, Sonne – aber kalt…
02:30 Simon Parks sagt, dass das Corona Virus empfindlich auf Sonne und Licht reagiert. Es gab sogar schon einen Katastrophenplan der Bundesregierung von 2012, indem die Corona Pandemie durchgespielt wurde. Auch magische Beeinflussung könnte Jo sich vorstellen.
11:02 5G – Wuhan / Chemtrails und Nanopartikel. 5G könnte z. B. die Nanopartikel im Körper aktivieren. Bevölkerungsreduktion auf 500000 kann nicht oft genug in Erinnerung gerufen werden.
17:05 MMS, Chlordioxid, Verweis auf das letzte Video
21:40 Heilen des Corona Virus mit Zahlen: 537354
21:55 Anklage in Amerika – Harvard Uni Professor und Chinesen angeklagt. Fläschchen mit Forschungsmaterial?
28:04 Verbrennungen von lebenden Personen in China, Bevölkerungskontrolle und Experimente gerade während einer Pandemie möglich. Quarantäne und mehr…Von den Zahlen nicht beeinflussen lassen, wir wissen nicht, was stimmt. In China geht die Epidemie zurück.
37:40 Zwiebeln in den Räumen des Hauses als Schutz! Enden kappen und in ein Glas legen, bei Erkrankungen neben das Bett stellen. Zwiebeln absorbieren Bakterien.
40:26 Petition gegen Gesetzesänderung unterschreiben! Aufnahme der Kinderrechte ins Grundgesetz: Nicht mehr die Eltern, sondern der Staat hätte dann „das Sagen“! Kinder sind bereits Träger aller Grundrechte. Es gibt keine Schutzlücke. Die Freiheit der Familie ist in höchster Gefahr.
45:29 Trump: Europa ist als nächstes dran! Es kann sein, dass sich hier Veränderungen zeigen werden. Doch er betont stets, dass er Weltfrieden will.
49:20 Offener Brief aus jüdischer Zeitung, Appell an US Botschafter Meinungsfreiheit in Deutschland: Größter Teil der Medienszene berichtet nicht parteiunabhängig. „Obwohl Trump überall auf der Welt Kriegstreiben verhindert oder beendet hat, reden die Deutschen schlecht…“
52:47 Türkische Sicht: Hanau Es sollen mehrere Männer gewesen sein…Geldwäsche? Es soll ein Bandenkrieg sein…
54:20 Bekenner Video Tobias R. – Fraglich – er spricht englisch. (Typisch für deutsche Nazis) 55:55 Pressekonferenz in Österreich – Hay speeds, Zensur bei Mediendschungel etc. Löschen und zensieren.
58:29 SPD Politiker Mario Pecher lässt Mutter und Vater von 40 Beamten gewaltsam entfernen. 59:00 Stimmauszählung durch „Friday for future – Kader in Hamburg. Muss die Wahl wiederholt werden? Müssen demnächst OSZE Beobachter deutsche Wahlen überwachen? 01:01:18 Wenn den Corona Virus nicht geben würde, müsste man ihn erfinden, denn China sol geschwächt werden. Der geheime Krieg um den Planeten Erde tobt weiter, wobei England, Russland, China und das Pentagon den Angriff gegen die satanische khazarische Mafia anführen. Die größte Entwicklung der letzten Woche ist, dass Bill Gates von Microsoft, der um sein Leben fürchtet, sich den Chinesen ergeben hat und sie mit Insider-Informationen über die pharmazeutische Mafia versorgt hat…
01:04:52 Gefährliche Schützenbrüder, Linksextremisten lasse sich an Waffen ausbilden. 01:05:49 Q – viele Videos Q Drops, die alles offen lassen. Es wird Anklagen geben, die ein Massenentlassungen und ein Erwachen bewirken werden.
01:08:47 Bargeld Abschaffung – die globalen Eliten arbeiten daran
01:09:52 Gezielt eingebrachte Krebszellen in Impfstoffen entdeckt. Bei jeder Impfung steigt das Krebsrisiko, z. B. bei MMR
01:11:30 Syrische Familienclans plündern Sozialkassen durch Sozialbetrug
01:12:10 Türkische Grenze zu Syrien, Flüchtlinge bereits in Bewegung
01:14:25 5G – Bund Hamburg fordert Ausbaustopp
01:14:40 von der Leyen – Berateraffäre
01:15:05 Screenshots
01:26:50 Das Universum hat es nicht eilig! Du hast es! Wen du dich ängstlich, depressiv und enttäuscht fühlst, lass es los und vertraue.
01:27:19 Heiko Schrang, Synagoge und Waffen! Wie verzweifelt muss die Lügenpresse sein? Es ist extrem, was die Medien sich erlauben.
01:28:30 Express Zeitung – Hybride Kriegsführung, Energieversorgung
01:29:55 Merkel 2008: Atomausstieg ist lächerlich. 2011 war das völlig vergessen, nach Fukushima
01:31:00 Gabriel: Die Wahrheit ist, dass die Energiewende kurz vor dem Scheitern steht. 01:32:50 Jo´s Einschätzung der aktuellen Situation aus esoterischer Sicht.
01:37:00 Jutta Belle Text: die Reinheit des Seins…

Spenden an: Verein zur Förderung zensurfreier Medien Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN) IBAN: DE15262500010172024952 BIC: NOLADE21NOM Paypal: Blank3372408@aol.com