Marvin Wildhage zeigt in einem seiner letzten Videos sehr schön auf wie sogenannte „Influenzer“ auf den Social Medien für Geld fast alles machen. Zugegeben, die ganze Geschichte war sehr clever eingefädelt, aber es zeigt sehr schön wie das Motto: Geld regiert die Welt“ in allen Bereichen richtig gut funktioniert. Diese Influenzer haben teilweise Millionen von sogenannten Followern die alles glauben was ihnen ihre Idole so vorsetzen.

Ich möchte an dieser Stelle gleich mal festhalten, das viele der großen Konzerne es genauso oder ähnlich machen wie der Marvin es hier zeigt. Alleine in der Kosmetikbranche werden meiner Meinung nach soviel Lügen und Halbwahrheiten über die offiziellen Werbungen verkauft. Ich wunder mich immer wieder und frage mich eigentlich schon seit Jahrzehnten wo die ganzen Abmahnanwälte sind, die hier im Namen der Konsumenten richtig Kohle machen könnten.

Auch so ich vergass. Sich für die Bürger einsetzen bringt außer Stress und viel Gegenwind eigentlich nichts, wer aber sich für eine der Großkonzerne stark macht wird mit Gold überschüttet….Kennen wir doch seit Jahrzehnten von unseren Politiker.

Mehr von Marvin: https://www.youtube.com/user/startalking

Influencer werben für mein FAKE-PRODUKT