Ungefähr 3-5% der Bevölkerung ist überhaupt fähig ein Video wie dieses sinnesfassend zu konsumieren. Zu sehr dominiert die “Naivität! und die darüber stehende “Ignoranz” getrieben vom eigenen “Ego” das seit Kindheit auf “schneller, weiter, besser usw.” getrimmt wurde. Fast niemals keimt auch nur der Gedanke auf, dass Politiker nicht unsere Freunde sondern unsere Feinde sein könnten. Warum auch, man wurde von klein auf schon darauf konditioniert, dass wir das Volk, die eigentlichen Machthaber sind und dass wir alle 4 Jahre unsere Führer ja wählen dürfen. Damit ist es für 95% der Bevölkerung erledigt und man glaubt sich sein Leben lang auf der Gewinnerseite. Die Medien unterstützen diese These darum auch rund um die Uhr.

Entgegen jeglicher persönlichen Erfahrung, glaubt man tatsächlich zu der Elite zu gehören weil man einen Job hat und weil man ja selbst für seine Geschicke verantwortlich ist. Man hält sich sein Leben klang in dem Glauben, System und die Politiker müssen ausschließlich nur in unserem Interesse agieren und eine Regierung würde nie gegen das eigene Volk regieren. Die aktuelle Situation zeigt es seit mehr als einem Jahr mehr als deutlich: Nie konnte dieser Glauben falscher sein! Die inszenierte Pandemie zeigt uns allen seit über einem Jahr für was Politiker fähig sind und wie sie es mit dem Willen des Volkes so haben.

Trotz täglich erdrückender Beweise und Enthüllungen wie Politiker agieren und welche Interessen sie wirklich vertreten, halten die meisten Menschen hartnäckig an deren Existenz und deren Parteien als das “Non plus Ultra” einer modernen Gesellschaft die sie auch gerne als Demokratie bezeichnen fest. Der Herrschaftsglaube macht Menschen die sonst eigentlich ganz intelligent sind komplett blind und resistent gegen jeglichen Diskurs. Seit der Kindheit eintrainierte Ausreden wie: Was soll ich alleine schon ausrichten oder Du wirst das System nicht verändern, halten die meisten Menschen ihr ganzes Leben lang in Geiselhaft. Die Politiker wissen das ganz genau und können munter ihr “Ding” durchziehen. Wer das alles nicht glaubt der sollte mal ganz scharf nachdenken was er gerade alles “live” mit den regierenden so erlebt und ob das im Einklang mit seinen persönlichen Wünschen steht.

Dieses Video klärt sehr schön darüber auf, wie Politiker wirklich ticken und denken. Was sie antreibt und wer sie wirklich kontrolliert. Wie ich Eingangs erwähnte: Es werden leider nur in etwa 3-5% der Menschen die sich dieses Video ansehen die Sprengkraft und Wahrheit darin erkennen. Doch das ist OK. Wenn nur diese 3-5% dieses Video teilen und mit ihren Mitmenschen darüber beginnen zu diskutieren, dann hat es seinen Zweck mehr als erfüllt. Vielleicht klappt es dann auch mit dem Aufwachen der Massen.

Wenn Ihr mehr Aufklärung wünscht, dann folgt uns einfach. die Gruppe der informierten Bürger versucht durch sammeln von alternativen Berichten, Licht ist Dunkel zu bringen.

Folgt uns auf Telegram und besucht auch unsere Webseite.

Webseite: https://www.gdib.eu

Telegram: https://t.me/gdibtg

Ihr seid Nutzvieh und Kanonenfutter für die Regierenden!