Herr Dominik Storr sagt öffentlich die Wahrheit

0
23

Bisher hatte ich immer die Meinung, daß Politiker einen gewissen Entscheidungsspielraum haben. Seit ich die Aussagen von Herrn Storr vom 23.09.09 gehört habe, hat sich meine Ansicht diesbezüglich vollkommen geändert.

In den letzten Tagen habe ich viel darüber nachgedacht und es wird mir mehr und mehr klar, daß wir Sklaven sind welche von drei Mächten dominiert werden.

1. die Wirtschaft

2. die Politiker

3. die Medien Sie stützen sich gegenseitig um ein perverses System aufrechtzuhalten, wie es ungerechter fast nicht mehr sein kann.

Zitat eines YouTube Mitglieds welcher ein Kommentar zu dem Videoklip hinterlassen hat: „Endlich mal ein linker Vertreter des Rechts. Ich studier selber Jura, das Studium ist total überlaufen von elitären konservativen Schnöseln.“ Komplette Sendung hier: Komplette Sendung hier: http://www.youtube.com/watch?v=N6hmtW…