Select Page

Gesundheitsberater klärt auf: “So halten Sie sich gesund!”

Gesundheitsberater klärt auf: “So halten Sie sich gesund!”
Dass sich seelische Probleme durch körperliche Beschwerden zeigen, ist bekannt. Gerade die Belastungen der letzten zweieinhalb Jahre schlagen sich bei vielen Menschen etwa auf den Magen.

Der Einklang von Körper, Geist und Seele ist durcheinandergeraten. Was man dagegen tun kann und wie es gelingt, den Körper und Geist wieder in die richtige Richtung zu bringen, weiß Thomas Weber. Der Energetiker, Ursachenforscher und Gesundheitsberater bietet Gesundheitschecks an und geht gesundheitlichen Problemen auf den Grund.

Im Gespräch mit Birgit Pühringer erklärt er effektive Maßnahmen zum Erhalt der Gesundheit.

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

250 views 5 Shares
5 Shares
Share via
Copy link