EUROGENDFORCE | Geheime EU Polizeieinheit stellt sich über die Gesetze der Staaten

0
266

Die EUROGENDFOR ist eine schnelle Eingreiftruppe die in Krisengebieten, Aufstände niederschlagen soll. Dabei hat diese Truppe alle Vollmachten um zu tun und zu lassen was sie will. Das Töten von Menschen ist gesetzlich festgeschrieben.

Somit ist die EUROGENDFOR eine Truppe die sich in keinem europäischen Land dessen gesetzlichen Bestimmung unterordnen muss.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=YFgpJ… Aniassy _____________________________________________________________

Leute. Es ist jetzt höchste Eisenbahn. Wir müssen uns mobilisieren. Am besten mit all den restlichen Völker der EU Staaten. Wir müssen allesamt den Wahnsinn der EU ein ende setzen. Vorallem ist es aber zuerst wichtig uns mehr zu mobilisieren und gegen unsere Diktatoren etwas zu unternehmen. Das Volk hat das Recht die Regierung zu wechseln. Wahlen bringen genauso wenig, da egal welche Partei gekauft ist und nur den Plan der Eliten ausführt. Wir werden es bei den kommenden wahlen sehen, wenn In Deutschland die AFD und in Österreich die FPÖ die höchsten Stimmenanzahl haben, ob sich was ändern. Ich stehe dem ganzen eher skeptisch gegenüber. Ein ganz neues Regierungskonzept muss her, in dem jeder Bürger das Recht hat mit zubestimmen. Es muss ein ende finden, dass es immer noch leute gibt die sagen „Dagegen können wir eh nichts machen“ oder „das darf man nicht sagen, da bekommt man schwierigkeiten“. Das Volk ist schuld, dass soetwas überhaubt zustande gekommen ist. Somit sind wir als Volk verpflichtet uns eine bessere Zukunft zu errichten. Noch länger können wir nicht warten. Wir müssen uns bald mobilisieren, die Arbeit niederzulegen und auf die Straße zu gehen. Ich werde mir noch gedanken darüber machen, wie man die Leute ordentlich mobilisieren kann. Auch wenn wir oft unterschiedlicher ansichten sind. Im Grunde erkennen wir die wichtigsten Probleme, und genau da müssen wir zusammenhalten.

EUROGENDFORCE | Geheime EU Polizeieinheit stellt sich über die Gesetze der Staaten