Das Corona Lügengebäude fällt und fällt….Die Mainstreammedien, zumindest in den USA (siehe Video weiter unten im Beitrag) berichten schon über die Inhalte der sogenannten Impfstoffe die nicht wie 99% der naiven Bevölkerung und auch die meisten Ärzte glauben, eine Impfung im herkömmlichen Sinn ist, sondern eine Gentherapie die die DNA der Geimpften nachweißlich verändert. Was da genau passiert, darüber gibt es schon genug Infos auf allen Social Medien.

Wie dieser Bericht aufzeigt, werden außerdem die vermutet magnetische Nanopartikel die von einer in Berlin ansäßigen Firma ausschließlich für experimentelle Zwecke im Labor erzeugt werden, verwendet. Die Firma weißt ausdrücklich darauf hin das die Verwendung nur für Experimente im Labor und niemals an Menschen erlaubt ist.

Die Impfhersteller haben diese magnetischen Nanopartikel aber trotzdem in Ihre Impfstoffe beigemengt. Warum? damit eine gleichmäßige Verteilung der genveränderten Substanz im ganzen Körper stattfindet und nicht nur lokal. Mit dieser Methode der Beimengung von magnetischen Nanopartikel schafft man Im Labor die Grundlage das sich Substanzen gleichmäßig verteilen.Das erklärt die Vielen Videos im Netz wo geimpfte an ihrer Impfstelle Magneten oder metallische Gegenstände befestigen können . Alles keine Fakes sondern Realität.


Was die Aufgeweckten unter uns von Beginn an wussten, erreicht nun die Mainstreammedien. Hier wird vor unseren Augen ein weltweiter Massengenozid, finanziert von einer geisteskranken Geldelite und umgesetzt von hochkorrupten Politiker durchgezogen.


Originalvideo: https://rumble.com/vi6vfp-exposed-magnetism-intentionally-added-to-vaccine-to-force-mrna-through-enti.html
Von dieser Technologie spricht Dr. Jane Ruby: https://en.wikipedia.org/wiki/Magnetofection
Weitere Infos: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31298071/

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/24715289/

Folgt uns auf Telegram und besucht auch unsere Webseite.

Webseite: https://www.gdib.eu
Telegram: https://t.me/gdibtg

Der Fall der Kabalen 10teilige Doku von Autorin Janet Ossebaard
https://www.gdib.eu/der-fall-der-kabalen-10teilige-doku/

Aufrufe: 732

Entlarvt! Magnetismus absichtlich zu “Impfstoff” hinzugefügt, um mRNA durch den gesamten Körper zu zwingen”