Dr. Reiner Fuellmich, erfahrener Prozessanwalt mit Zulassung in Deutschland und Kalifornien (USA) und Mitgründer des Berliner Corona Ausschusses, fasst die bisherigen Erkenntnisse des Ausschusses zusammen und zieht Zwischenbilanz. Dies ist der Erkenntnisstand, auf dem der Corona-Ausschuss in seinen wöchentlichen Sitzungen aufbaut.

Seit Mitte Juli 2020 untersucht der Corona-Ausschuss in mehrstündigen Live-Sitzungen, warum die Bundes- und Landesregierungen im Rahmen des Coronavirus-Geschehens beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten und haben.

Die Ergebnisse decken sich mit den Beobachtungen der letzten Monaten. Wir haben und hatten nie eine Pandemie sondern Politiker weltweit nutzen die Plandemie für die Machtergreifung und den Umbau in eine Ein Weltregierung ohne Bargeld.

Blaupause dafür waren die vom WEF (Word Economic Forum) im Herbst 2019 veranstaltete Event 201 und das im Sommer 2021 veranstaltete Cyber Polygon.

Hier geht es zur Webseite des Corona Ausschusses: https://corona-ausschuss.de

Zum Abspielen des Videos, auf das Video klicken!

Aufrufe: 162

Dr. Reiner Füllmich über die Ergebnisse des  Corona Ausschuss.