Die Zukunft Europas

0
68

„Die heutige Islamisierung erfolgt von innen heraus, unter Verwendung der Kampfmittel und Möglichkeiten, welche die Demokratie und das Rechtssystem des Westens selbst, in Verbindung mit einer bürgerlichen Mehrheit, zulassen und bieten.

Die Scharia kann auf ganz legalem Wege mit Hilfe der Demokratie selbst eingeführt werden, da diese implizit die Gesetzlichkeit enthält, nach der man sie, unter Ausnutzung der Rechtslage und der demographischen Verhältnisse, abschaffen kann.“

Was tun wir nur unseren Kindern und Enkeln an? 

Die Zukunft Europas, wenn dem aktuellen Treiben nicht Einhalt geboten wird, wird sich ähnlich darstellen wie nach dem Siegeszug des Christentums über das alte Rom: 1000 Jahre Finsternis, Abschaffung von Fortschritten und allen Rechten, die wir uns mühsam erkämpft werden, und die nun bereitwillig auf dem Altar des „Multi Kulti“ geopfert werden.
Multi Kulti mit einer so dominanten Lebensform wie dem Islam wird niemals funktionieren!
WIR halten die Fahne der Gleichheit hoch, sie aber werden diese Gleichheit abschaffen.
Was dann noch übrig ist von uns, kann auswandern oder sich unterwerfen.

https://conservo.wordpress.com/2016/08/17/die-zukunft-europas/