Die Hochfrequenzmedizin (bzw. Hochfrequenztechnologie) ist seit einigen Jahrzehnten ausgestorben… Doch wie konnte es soweit kommen? Wir beschäftigen uns mit der Erfolgsgeschichte der Hochfrequenz basierend auf den Forschungen von Tesla und stellen die Frage, wieso sie nicht weitergeführt wurde… Und vor Allem gibt es eine neue Hochzeit der Hochfrequenz?

Handbücher zum Einstieg in die Hochfrequenztechnologie: http://hvtraenkle.com/

Den Autor Arthur Tränkle direkt kontaktieren: 0151-58887220

Mehr über das Tesla Gerät und die verbotenen Bücher erfahren: https://wassermatrix.ch/ Die Hochfrequenzmedizin (bzw. Hochfrequenztechnologie) ist seit einigen Jahrzehnten ausgestorben… Doch wie konnte es soweit kommen?

Wir beschäftigen uns mit der Erfolgsgeschichte der Hochfrequenz basierend auf den Forschungen von Tesla und stellen die Frage, wieso sie nicht weitergeführt wurde… Und vor Allem gibt es eine neue Hochzeit der Hochfrequenz?

Aufrufe: 65

Die vergessene Hochfrequenzmedizin