The Great Reset! Alles läuft nach Plan und die Medien schreiben bereits darüber.

Nun hat es auch die Denkvorlage vieler Österreicher wie durch ein Wunder erkannt. Nachdem der Chefredakteur der Krone fast ein Jahr, im Auftrag der Regierung gegen jeden der was gegen die wirtschaftsvernichtenden Massnahmen sagt gehetzt hat, gibt man sich plötzlich besorgt und zeichnet nun das Szenario was jeder frei denkende Mensch von Anfang an wusste.

Der Pleitegeier kreist, so die reißende Überschrift des heutigen Krone Newsletter.

Bei Luise de Funes würde jetzt folgende Reaktion eintreten: Nein! Doch! Ohhhh! 

Jetzt schreibt die Krone erstmal von Schäden wegen dem Lockdown und jongliert plötzlich mit Zahlen die jeder normale Menschen auch ohne Matura Niveau von Beginn an wusste. Die Kroneredakteuere ihres Zeichen höchst professionelle Lügenschmierfinke die zum Schreiben nur die richtige Geldsumme brauchen, dann ist ihnen kein Thema zu tief, brauchen dazu eine Studie der Uni Linz. Die sieht das Ganze na no na net ganz düster. Und so sehen es plötzlich die Redakteure der Lügenmedien auch.

11 Monate haben die korrupten Drecksäcke in den Redaktionen jeden und alles diffamiert die diese Entwicklung selbstverständlich vorausgesagt hatten und nun gibt man sich verblüfft mit den Ergebnissen. Jetzt stellen sich diese Leute hin und plappern das was wir normal denkenden seit 11 Monaten täglich sagen: Die Wirtschaft wird sterben.

Wenn schon man im März genau das sagte was dieses korrupte Gesindel nun schreibt, war man ein Verschwörungstheoretiker. Wer zusätzlich noch Klaus Swab’s „Great Reset“ mit ins Spiel brachte war ein Rechter und Nazi, ein Hasser der Hassbotschaften verbreitet und die Bevölkerung spalten möchte. 

Apropos Klaus Schwab: Beim Great Reset ist Das Ende wie folgt. Nachdem die ganzen Regierungen im Auftrag der Eliten die komplette Wirtschaft vernichtet haben, wird man den Menschen ein bedingungsloses Grundeinkommen im Tausch gegen alle Besitze anbieten. Selbstverständlich gibts dieses Grundeinkommen nur wenn man die Befehle von Oben (Impfen lassen und alles fressen was die Regierung sagt usw.) auch brav befolgt. Damit wird man sich dann in die sogenannte „Freiheit“ eines neuen menschenverachtenden kommunistischen System freigekaufen und kann dann sein jämmerliches restliches Leben „ohne Sorgen“ verbringen. Soweit die kurz vor der Umsetzung stehenden Allmachstphantasien der Schwabfans und herrschenden Geldeliten. 

Ihr glaubt das alles noch immer nicht? Nun hier mal ein original Text aus dem heutigem Bericht der Krone der mich überhaupt erst animiert hat diesen Text zu verfassen. 

Einige prominente Firmen wie Pimkie, Dressmann oder Adler hat es schon erwischt. „Bis zu 2000 weitere sind in ihrer Existenz gefährdet“, meint Rossmanith. Im Sporthandel leiden jene rund 750 Betriebe besonders, die vor allem von Touristen leben. Um das Geschäft zu retten, würden sich immer mehr Händler privat verschulden und z. B. das eigene Wohnhaus für einen neuen Kredit verpfänden.

Noch Fragen? Ich schon. Wann hört die unglaubliche Naivität, Arroganz und vor allem Ignoranz im Volk endlich auf? 
Und wann beginnen die Leute endlich zu sehen was vor ihren Augen hier passiert? 

Was muss dieses international agierende Regime noch alle tun, bis der letzte Trottel im Land es auch endlich sieht?
Es sind ausnahmslos alle sogenannte Verschwörungstheorien langsam umgesetzt worden. Wann erkennt die Masse das endlich?

Ich befürchte erst wenn der Masse das hochgepriesene Gift in die Venen gespritzt wurde und die Menschen plötzlich wegsterben wie die Fliegen und die Akteure dann behaupten das sei eine Virus Mutation schuld gewesen, ja dann vielleicht wird es dem einen oder anderen dämmern welch unglaublicher Idiot er in diesem leben war….

https://www.krone.at/2335789?sc_src=email_309449&sc_lid=20282939&sc_uid=zNEA4ghT0d&sc_llid=107308&sc_eh=df0b3056bc2a2a411

The great Reset Videos auf You Tube:

Hier die offizielle Propaganda des World Economic Forum die diese Pandemie nutzen um die Wirtschaft umzukrempeln.
https://youtu.be/uPYx12xJFUQ
https://youtu.be/8rAiTDQ-NVY

In diesem Zusammenhang schaut euch bitte auch die likes vs. dislikes zu den You Tube Videos an!

Hier ein paar Videos die über den Great Reset von Schwab sprechen.

Gruppe der informierten Bürger: https://www.gdib.eu
GdiB auf VK: https://vk.com/gruppederinformiertenb…
GdiB auf Telegram: https://t.me/GdiBforfree
KenFM: https://kenfm.de
Wissensmanufaktur: https://www.wissensmanufaktur.net
Heiko Schrang: https://www.heikoschrang.de/de/startseite/
NuovisoTV: https://nuoviso.tv
Rubikon News: https://www.rubikon.news
RT Deutsch: https://deutsch.rt.com
Deutsche Version des X-22 report: https://qlobal-change.blogspot.com/se…
GdiB auf LoveStormPeople: https://www.lovestorm-people.c….om/network/gruppeder

Aufrufe: 9

Die Pleitegeier kreisen- The Great Reset kommt näher…