Die komplette Zerstörung des Corona Hypes.

0
2431

Da es noch immer sehr viele Leute gibt, die ausschließlich die Propaganda und Desinformation der Mainstreammedien glauben, empfehle ich dieses Video. Der junge Zahlen Affinen jungen Mann erklärt auf leichte und verständliche Weise, unterlegt mit Zahlen und Fakten die Realität. Die Spatzen pfiffen das sowieso schon seit langem von den Dächern. Also alle die noch immer gerne in Angst und Schrecken leben und damit ihren Mitmenschen auf penetrante Weise auf die Nerven gehen. Schaut euch das Video bis zum Schluss an. Vielleicht klappt’s dann auch mit der Angskontrolle und dem Aufwachen was rund um den Coronahype mit uns allen und unseren Rechten so alles passiert ist. Wenn keinerlei Aufwachprozess eintritt, dann ist es auch Wurscht, denn im nächsten Winter gibts wieder ein Virus und dann wird sich das Spiel wiederholen. So wie jedes Jahr. Die ganzen Jahre davor hat das keinen Interessiert auch sie Angstvolles Wesen nicht weil ihnen gar keiner gesagt hat das es so ein Virus gibt. Doch dieses Jahr Jahr war das anders, denn da waren finanzielle Interessen Geister Milliardäre dahinter….

Die komplette Zerstörung des Corona Hypes.