Herr Bachmann, sehr gut international vernetzt, erzählt hier in diesem Video aus dem Jahre 2007, wie die Klimalüge von den wirklichen Lenkern der Welt im Hintergrund kreiert worden ist. Bei einem Segeltörn nähe Florida vor über 30 Jahren war die Geburtsstunde des heutigen angeblich menschengemachten Klimawandel. Es waren die Kinder der üblichen verdächtigen wie Rockefellers, Rothschilds ect. die damals beschlossen hatten, mit dieser Lüge einmal Milliarden zu verdienen. Das Rezept ist immer das Gleiche. Kreiere ein Problem das die Menschen in Angst und Panik versetzt, präsidiere dann eine Lösung mit der du Milliarden verdienst….

Lust auf mehr Informationen jenseits der Mainstreammedien?

Gruppe der informierten Bürger.

Ohne Werbung, frei, unzensiert!

Webseite: https://www.gdib.eu

Telegram: https://t.me/gdibtg

VK: https://vk.com/gruppederinform…

Gettr: https://gettr.com/user/tom_weber