Sehr gute kurze und knackige Aufklärung über das aktuelle Geldsystem und deren Profiteure. Und dem Plan von Trump und den Patrioten.

Wer das einmal begriffen hat, der erkennt auch das riesige Problem das dieses System für uns alle bedeutet. In der Hand von ein paar Leuten bedeutet es unendliche Macht und Reichtum. Im April 2020 übernahmen Präsident Trump und die Patrioten die FED. Das ist deshalb wichtig weil die FED und ihre weltweiten Arme fast das komplette westliche Geldsystem kontrollieren.

Dieses Video zeigt wie diejenigen die seit den 50er das Geldsystem kontrollieren, zum ultimativen Showdown durch Corona aufriefen, jedoch von President Trump und den Patrioten massiv gestört werden und wurden.

Während für uns alle seit ca. 2 Monate täglich ersichtlich, alles auf eine komplette Diktatur inklusive Bargeldabschaffung, Zwangsimpfungen und RFID Chip Einsetzung hinausläuft, könnte es durch Präsident Trump einen Plan B geben. Ein Plan der 1999 begann und im Jahre 2020 sein Ende finden könnte.

Das Video macht einen schönen Streifzug beginnend vom der Ursache Nr.1 dem Geldsystem bis zu den letzten Entwicklungen die sich gerade jenseits der Mainstreammedien abspielen. Es ist und bleibt also sehr spannend wie dieses Spiel ausgehen wird.

Werden wir alle in Kürze die Erlösung erleben?

Die frohe Botschaft von der Auferstehung der Menscheit aus der Schuldensklaverei