Wie zu erwarten stürzt das Corona Narrativ gerade in sich zusammen. Die verantwortlichen stellen sich nun hin und versuchen sich in Unschuld zu waschen. Dabei zögern sie auch nicht in üblicher Tatsachenverdrehung oder durch zaghaften Zugeständnisse die Ganze Situation zu bagatellisieren.

Die Realität: Wir sprechen hier von einem international organisiertem Verbrechen gegen die gesamte Menschheit.

Während in Österreich die Erfüllungsgehilfen der korrupten Regierung und die ganzen linken gehirngewaschenen Zeugen Corona noch immer mit ihren Diffamierungs- Versuchen gegen Ungeimpfte das Coronanarrativ bis aufs Blut verteidigen, gibt es in den USA einige Journalisten die ihren Job von Anfang an ernst nahmen.

Tucker Carlson von Fox News ist einer von Ihnen.

Er zeigte die Lügen und die Propaganda der Regierenden als auch der Lügenpresse von Anfang an auf.

So geht richtiger Journalismus!

Die Corona Nazis rudern zurück….