Die globale Wirtschaftsstruktur ist ein groß angelegter Sklaverei-Mechanismus, bei dem die Menschen als Eigentum behandelt werden. Wir wurden in das System hineingeboren, von ihm erzogen und unterrichtet, gezwungen, lange zu arbeiten, und die Regeln einzuhalten, die es uns auferlegt hat, unfaire Steuern an das System zu zahlen, und im Gegenzug für all dies, bietet uns das System Wohlstand, aber nur für einige wenige. Und wenn es dir nicht gefällt, kannst du das System nicht verlassen, denn wenn du es versuchst, wirst du bestraft. Aber wie sind wir in diese unglückliche Situation gekommen?

Lust auf mehr Informationen jenseits der Mainstreammedien?

Dann folgt uns auf Telegram und besucht auch unsere Webseite.

Webseite: https://www.gdib.eu

Telegram: https://t.me/gdibtg

Der Fall der Kabalen 10teilige Doku von Autorin Janet Ossebaard

Wer nichts weiß muß alles glauben…

Die BEFREIUNG Hat Begonnen – Die GLAUBENSSYSTEME Werden Durchbrochen!