Nikolai Binner ist für mich DAS neue große Talent in der Comedy-Szene: Logische, klare Gedanken in Form von übelst knallenden Gags, politisch unkorrekt bis zum Anschlag und voller Selbstironie.

Vor allem ist er mutig und hat einen Arsch in der Hose. Er könnte ein tolles Leben als Fernseh-Star haben und sich auf großen Bühnen dumm und dusselig verdienen, wenn er sich einfach nur – wie fast alle anderen aus der Zunft – dem System andienen würde. Oder wenn er bloß die Klappe hielte bei brenzligen Themen.

Stattdessen zieht er ohne Rücksicht auf Verlust sein Ding durch und lässt sich nicht verbiegen. Er kämpft gegen YouTube-Sperren, wurde aus allen Sendungen, Shows und sonstigen Formaten rausgekickt, und wenn er mal auftreten will, muss er auf eigenes Risiko selbst einen Saal anmieten, den er auch nur unter größten Schwierigkeiten bekommt, weil die Betreiber der meisten Locations Angst vor “Besuch” von der Antifa oder dem Verlust ihrer anderen Kunden haben.

Allein dafür hat der junge Mann Respekt verdient, doch ist er darüber hinaus einfach brillant.

Schaut Euch seine Videos an, es lohnt sich, da bleibt kein Auge trocken. Und wenn sie Euch gefallen, teilt sie, verbreitet sie. Bitte gebt ihm auf diese Weise die Bühne, die er verdient hat und die ihm die woke Cancel-Culture verweigern will. Diese faschistoiden Humor-Stalinisten dürfen nicht gewinnen.

Der kontrollierte ANGRIFF auf Ungeimpfte!!!