In den nachstehenden Videos wird sehr schön erklärt wie die heilende Naturmedizin durch gierige reiche Leute die Leiber die menschen mit pharmazeutischen Produkten behandeln ersetzt wurde. Das offizielle Narrativ verkauft diese Entwicklung selbstverständlich als technischen Fortschritt und verdient seither Milliarden mit immer kranker werdende Menschen weltweit. Doch mach dir selbst ein Bild über das was hier seit langer zeit vorgeht.

Der verderbliche Einfluß der Pharma-Lobby auf die Schul-„Medizin“ reicht weit über die medizinischen Fakultäten hinaus. Mittels eines Netzwerkes von steuerbefreiten Stiftungen erschlich sich die Hochfinanz die totale Kontrolle über das Bildungs-System, das Forschungs-System und die medizinische Ausbildung in allen Staaten der Erde. Seitdem herrscht an den medizinischen Fakultäten der Welt eine ausschließliche Ausrichtung auf den Einsatz patentierter allopathischer Medikamente und auf die chemisch-pharmazeutische Forschung.
.


Was Du selbst tun kannst, ist Eigenverantwortung zu üben und Dich über Deine Gesundheit selbst zu kümmern, ganz ohne Chemiekeule z.B. aus der Schatzkiste unbezahlbares Wissen ++ https://bit.ly/2zfQoIk ✅

Wenn auch Ihr der Meinung seid, dass sich unser Gesundheitssystem grundlegend verändern muss, dann schickt bitte diesen Beitrag in die Welt.

Weil YouTube die alternative Berichterstattung schon x-mal zensiert hat, sind diese Videos auf unseren Server hochgeladen.