Apple hatte damals die Musikindustrie zerstört und hat nun die Selbe komplett in der Hand.

Facebook macht nun das gleiche. Nachdem die Plattform die Medien quasi komplett zerstört hat, bietet das Imperium nun eine Kooperation und Investitionen in Milliardenhöhe an. Wir wissen alle über die Zensur und Löschorgien von Facebook, Twitter und CO bescheid und haben sie alle live in den letzten Monaten mitbekommen. Wir haben auch die ganzen Lügennachrichten der sogenannten “Qualitätsmedien” oder “Mainstreammedien” in den letzten Monaten hautnah mitbekommen.

Bis heute kannst du das was du in den Mainstreammedien siehst oder hörst 1:1 in die Märchenkiste stecken oder als Fakenews oder Lügennachrichten abhaken. Allen voran die hochbezahlten Faktenchecker wie Korrektiv Mimmikama und CO.

Hier zur Erinnerung ein paar aktuelle Beispiele. Trotz einer weltweiten Überlebensrate von 99,97% verkaufen uns die Medien seit einem Jahr eine Pandemie. Die gleichen Medien verkaufen dir auch, dass du obwohl du keinerlei Krankheitssymptome hast, dein Leben nur mit einer DNA veränderten Impfung retten kannst. Die gleichen Medien können dir bis heute kein Labor zeigen, welches das Sars COV2 Virus isoliert hat. Die gleichen Medien zensurieren und diffamieren alle Ärzte und Wissenschaftler die die Wahrheit über die “Plandemie” und die Impfung sagen. Und die gleichen Qualitätsmedien können alles behaupten und müssen nichts beweisen, und diffamieren die die mit Beweise kommen als Verschwörungstheoretiker und Nazis.

Und mit genau diesen Medien möchte Facebook nun das ganz große Geschäft machen. Das Imperium will nun mit genau diesen Medien intensiv zusammen arbeiten und die sogenannten Qualitätsmedien besser und direkter in Facebook integrieren.

Wir wissen stand heute alle genau wohin das führen wird.

Noch mehr Propaganda, Lügen, Diffamierungen, Fakenews auf allen Kanälen.

Pierre Kranz klärt in diesem Video über die Situation auf.

Und wann wachst auch du endlich auf?

Aufrufe: 8

Das Imperium schlägt Zurück!