Kann man mit dem Inzidenzwert Lockdowns immer wieder rechtfertigen? Wieviel Kohle lässt sich die CDU noch in den Arsch blasen? Warum wurde Winfried Stöcker angezeigt? Und warum ist Spahn so ein Mongo? Das und vieles wird definitiv wieder nicht in diesem Video beantwortet.

Warnung! Dieses Video bringt mit einer guten Portion Zynismus und Sarkasmus die aktuelle Situation auf den Punkt.
Zartbesaitete Bessermenschen und Zeugen Coronas sollten sich dieses Video nicht ansehen. Zu hoch ist die Gefahr von Schnappatmung und der Verfall in ein erneute “Realitätsverweigerungs- Spirale” ausgelöst von der jahrelangen einstudierten und perfektionierten “Bequemlichkeitsverdummung” über die Medien.

Da davon auszugehen ist das dieses Video nicht lange auf YouTube stehen wird, habe ich mir im Sinne der Meinungsfreiheit erlaubt dieses Video hier nochmals auf meinem Server auch zu platzieren. Damit klappt auch mit der “nicht” Zensur der freien Meinung.

Corona für immer