Chin Meyer erklärt Markus Lanz „Finanzblasen“

0
35

Phantastische Erklärung von Cin Meyer wie Finazblasen gemacht werden.

Der Cin Meyer ist hier grandios am Punkt. Der Lanz checkt das überhaupt nicht. Die Masse die darüber lacht glaubt auch das das Ganze ein Joke sei und nix mit der Realität zu tun hätte. Auch wenn der Dirk Müller das hier gesagte in dieser Sendung auch alles bestätigt hatte. Das ist hier bei allem Humor das traurige. Ich wette wenn nach der Sendung die Leute gefragt worden wären, ob sie diese Ansage ernst nahmen oder ob sie auch in solche Produkte investiert haben, hätten 99% natürlich nicht gesagt.

Übrigens wird und wurde das Video das bereits über eine Million mal geklickt wurde von You Tube immer wieder gelöscht. Wir haben das Video daher bei uns am Server stehen und es kann und soll zwecks Aufklärung also weiterhin geteilt werden. 😉