ACHTUNG WICHTIGE INFOS!!!

Diese Doku vom öffentlich, rechtlichen Fernsehen in Deutschland zeigt deutlich auf, das Bluttransfere von fremnden Menschen für uns alle sehr gefährlich sind. Das Risiko an z.B. Lympfkrebs zu sterben steigt mit jeder Transfusion. Ja die Ärzte geben sogar zu das es sich ausschlißlich ums Geschäft dreht warum man trotzdem weiter macht! 

Nun drehen wir das Rädchen noch weiter und bringen die ganzen mRNA Geimpften die jetzt fleißig Blut spenden gehen ins Spiel. Das ist Massentötung über unser sogenanntes Gesundheitssystem!!! 

Lust auf mehr Informationen jenseits der Mainstreammedien?

Gruppe der informierten Bürger.

Ohne Werbung, frei, unzensiert!

Webseite: https://www.gdib.eu

Telegram: https://t.me/gdibtg

VK: https://vk.com/gruppederinform…

Gettr: https://gettr.com/user/tom_weber