„Befreiung von Parasiten“ – bewusst.tv vom 12.03.2018 – Alex Green bei Jo Conrad

0
63

Von „Parasiten“ hat mittlerweile fast jeder gehört. Auch dass sie unsere Gesundheit zerstören und unser Verhalten steuern ist bereits allgemein bekannt.

Was sind Parasiten?

Definition: Ein Parasit ist ein Organismus, der sich von anderen Lebewesen (Wirt) ernährt oder diese zu Fortpflanzungszwecken befällt. Er kann den Wirt schädigen, indem er seine Organfunktionen beeinträchtigt, Zellen zerstört und ihm wichtige Nährstoffe entzieht.
Der Befall ist meist nicht tödlich, da der Parasit in seinem Wirt ein gemütliches Zuhause hat.

Wer ist von ihnen betroffen?

Nach all meiner Erfahrung bin ich vollends davon überzeugt: In jedem von uns leben sie und lösen unterschiedliche pathogene Zustände in uns aus. Und das nicht nur in den Tropen, sondern auch in Deutschland.

Wie gelangen sie in unseren Körper?

Wir nehmen über die Luft, über die Nahrung und über unser Wasser jeden Tag viele Tausend Parasiteneier in unserem Körper auf. Vor allem in Milchprodukten, Fleisch, Fisch (vor allem roh) sowie rohem Gemüse und Obst sind oft Eier nachzuweisenHauptsächlich gelangen die Eier allerdings über Leitungswasser in den menschlichen Organismus. Genaueres dazu findest du in meinem Artikel zu Parasiten im Körper.

Alle Infos über Parasiten und die krassesten Parasitenbilder und Videos auf https://parasitenfrei-online.de Hier ist mein Buch zu erwerben: http://coachalexgreen.de