Viele unter uns betreiben irgendeinen SocialMedien Kanal oder auch nur einen Account und wundern sich warum ihre Postings immer nur von den selben 20 Leuten gesichtet werden. Nun die Antwort ist ganz einfach. Du bewegst dich wie wir alle in einer kleinen Blase. Die ganzen Social Netzwerke sind nur darauf programmiert deine Daten zu checken und zu verarbeiten und dich ohne Bezahlung nur in einer ganz kleinen Freundesblase zu halten.

Vor ca. 10 Jahren war das noch anders. da gab es wirklich noch die Möglichkeit, mit relativ wenig Aufwand seine Beiträge x-mal zu teilen und zu verbreiten. Das haben leider auch die ganzen Sozialen Medien erkannt und sperren unter diversen komplett fadenscheinigen Deckmäntel die Reichweite einzelner Akteure bis hin zur kompletten Sperrung des Accounts. Mir persönlich ist das schon mit 3 Facebook Accounts passiert. Auf YouTube hatte ich auch schon einen Strike.

Dieses Video hier bringt eine Lösung die sehr einfach ist und die jeder sofort umsetzen kann. Das gute alte Verteilen von Informationen über die Briefkästen der Menschen. Schaut Euch das Video an und lasst es mal wirken. Ich denke auch das dies die letzte noch offene gratis Lösung zum gezielten Verbreiten von Informationen ist.

wwgwga!

Anleitung für Handzettel und Briefkasten Marketing.