Amerikas Pläne für Deutschland

0
159

Sie wollten immer schon wissen wie die US-Kriegs-Propaganda funktioniert? Die USA betreiben die gleiche Propaganda bis heute. Jeder Krieg der US_NATO beginnt immer mit einer ähnlichen Propaganda. Kurz zur Erinnerung: Die gleichen Kräfte die dieses Video herstellen ließen, haben vorher intensive am Erfolg der im Video Beschuldigten gearbeitet. Alleine die Aussage im Video das nach dem Krieg noch hunderttausende Nazis im Volk untergetaucht seien, klingt wenn man weiß, das sich die Amis die größten und erfolgreichsten Nazis die ihnen zu Diensten sein konnten selbst nach Amerika geholt haben, ad absurdum. Man weiß heute ganz genau das westliche Konzerne Hitler unterstützten und finanzierten um Europa zu einigen. Doch die Nazis wollten selbst die Weltherrschaft. Deshalb gab es Millionenschwere Beträge von den Rothschilds an die Alliierten um den Krieg doch noch zu gewinnen. Ein Sieg Hitlers ohne Unterwerfung an die USA war für das noch immer bestehende Establishment nicht hinnehmbar. Würde ihre Macht genau dort zu Ende gewesen sein. Übrigens: Den gesamten zweiten Teil des Filmchens kann man 1:1 auf die USA und ihre bis heute die gesamte Menschheit transalierende Kriegsmaschinerie selbst übertragen. Ersetzt das Wort „Deutsche“ durch „US-Militär“. Paßt perfekt oder?

Übrigens wer die aktuellen Aktionen der Propagandaspezialisten seit WW2 wissen möchte der lese das Aufklärungsbuch von Daniele Ganser „Illegale Kriege“ Daniele Ganser zeigt dort sehr schön die wahren Verbrecher hinter allen Kriegen bis heute auf.

Dr. Daniele Ganser über Kriegsverbrechen der USA im laufe der … „Die NATO-Länder schützen sich mit ihrem Veto im UNO Sicherheitsrat gegen eine Verurteilung vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag.“

Das ganze Interview findet ihr auf YouTube: https://youtu.be/y3dJVj0x5J8

In diesem Video listet Dr. Daniele Ganser eindrucksvoll auf, was für (Kriegs-) Verbrechen die USA und NATO im Laufe der Geschichte seit 1945 begangen haben.

Gute Überhaltung!