Die Führer von Tansania & Madagaskar wehren sich und bringen Beweise! Ich berichte über zwei Geschichten, von denen ich glaube dass es im Bereich „Global Health“ eine Verschiebung weg von räuberischen Pharmaunternehmen geben könnte. Afrika wurde so lange von diesem System missbraucht, dass es großartig ist, zu hören, wie die Staats- und Regierungschefs während dieser Pandemie zurückschlagen!

Original Video Amazing Polly vom 20.05.20 mit

Quellenangaben: https://www.youtube.com/watch?v=4M6Jv…

WHO globaler Impfaktionsplan von 2011 – 2020 ! 2011 wurde der Film Angesteckt gedreht, bitte Handlung bei Wiki lesen! Die WHO hat den Virus vorbereitet durch diesen Plan! Ein weiterer Plan sieht vor, alle Frauen und Kinder bis 2030 zu impfen, bitte nachlesen auf der WHO Seite von Genf, dort finden regelmäßig Sitzungen statt, z.B. die 140. Vorstandssitzung von Jan. 2017, lest Tagesordnung und die Unterpunkte. Sie benutzen ALLES vom Menschen und verarbeiten es in Medikamenten. Es gibt Kannibalenmärkte, daß muss man sich mal vorstellen und sie schreiben darüber in diesen Tagesordnungen und Agenden. Die WHO ist an allem interessiert, aber garantiert nicht an unserer Gesundheit!

Amazing Polly – deutsch – Augen nach Afrika