Vergesst endlich das was ihr in den Medien hört. Ihr werdet jeden Tag rund um die Uhr belogen. Es geht und ging bei der Corona Lüge nie um das Virus sondern immer nur um das was die unglaubliche Polly hier erzählt. Es geht und ging immer nur darum, Trump und seine Verbündeten los zu werden. Für die die es noch immer nicht gecheckt haben. Trump ist nicht der böse so wie euch das unsere Lügenmedien verkaufen. Er und eine nicht unerhebliche Menge an Leuten in wichtigen Positionen kämpfen täglich hart gegen die jetzt Herrschenden. Er und die „Patrioten“ wollen eine friedliche Welt, eine Welt die wieder den Menschen gehört und nicht wie jetzt den Oligarchen und Milliardären. Das ist keine Verschwörungstheorie sondern einfach nur die Realität. Wer wirklich wissen möcte was Trum alles so für die Amerikaner macht sollte nicht die Kronenzeiitung oder den Standard lesen, sondern den Newsletter vom weißen Haus abonieren oder FOX News.

Amazing Polly und alle Aufklärer erzählen das schon seit Ausbruch der Corona Farce, doch die Menschen beginnen erst dann zuzuhören wenn es ihnen selbst schlecht geht bzw. wenn sie mitten drinnen sind. Vergesst nicht: Wir leben in mitten des unglaublichsten Thriller den die Menschheit je erlebt hat und stehen alle in der ersten Reihe. Hollywood hat uns X-mal schon gezeigt was geht und wie es geht. Nun ist es erstmal „real“ und betrifft uns alle. Es soll um jeden Preis die NWO durchgesetzt werden!!! Ihr erinnert Euch sicher an die unzähligen Aussagen der beiden Bush Präsidenten oder auch die Merkel die immer wieder in den letzten Jahren ganz offen von einer „Neuen Weltordnung“ sprachen. Nur ist diese Weltordnung nicht wie einige glauben einfach nur das ach so schöne und faire, westliche, demokratische System das allen Menschen Gleichheit und Freiheit bringen soll, sondern genau das Gegenteil. Durch die Macht der Worte wird seit Jahrzehnten schon über alle Medien Gehrinwäsche vom feinsten betrieben. Bedenke: Die Medien werden alle von nur 3 Argenturen alle in den USA beheimatet, gespeist.

Das und vieles mehr kann selbst recherchieren bzw. ist hier auf der Webseite alles zum Anschauen bereit.

Was heißt die NWO (Neue Welt Ordnung dann für uns alle?

Eine Handvoll Menschen regiert alle Staaten, das Geldsystem natürlich ohne Bargeld, das Gesundheitssystem das die Menschen schon jetzt weg von der Natur und im Wachkoma hält, und die kontrollieren auch wer was sagen darf und wer nicht!!! Auf gut deutsch: Ein totalitäres System, eine eine Welt Diktatur der Reichen und Konzerne. Vieles davon wurde oder wird aktuell bereits umgesetzt. So regieren jetzt auch schon die Konzerne und nicht die Politiker wie die meisten unter uns glauben.

Nur lügen euch die Politiker (die nur die Handsprechpuppen der jetzt wirklich Regierenden sind) täglich über die Medien an. Egal welches Thema. Ob Soziales oder Migranten, Ob Härtefond oder Corona. Alles Lügen die auch täglich aufgedeckt werden. Zu viele Menschen sind schon am Aufwachen. Trump zeigte das alles von Beginn seiner Präsidentschaft auf. Ja sein ganzer Wahlkampf war darauf aufgebaut die Menschen endlich wach zu rütteln. Darum muss Trump weg! Und das beweist euch die Polly in diesem Video.

Think about it! Doch think mehrmals und lange darüber. Schau dir den Istzustand unserer Welt, das System und seine Günstlinge an. Wurde es früher subtil gezeigt was die da Oben alles machen können, zeigen sie es nun ganz ungeniert. 

Selbstverständlich wird dieses Video auch überall gelöscht. Sie wollen nicht das ihr vom Weg abkommt!!!!
Also habe ich das Video hier auf der Gruppe der informierten Bürger hochgeladen.

Also bitte teilen, teilen, teilen!!!!

Amazing Polly: Der Putsch ist voll im Gange